#16

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 02.09.2016 22:40
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Meinst du vielleicht Grant Gustin?



nach oben springen

#17

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 04.09.2016 20:35
von Kay
avatar

Hallo, ich habe mal eine Frage kommt man auch Rein im Schreiben, ohne irgendwie was davon zu kennen?
Ich meine Filme, sowie Bücher.

Wie viele Gute/ Liebe Charas gibt es schon und wie viele von der Dunklen Seite?
Gibt es eine Blacklist und wenn ja, wann wird diese immer Aktualisiert? ( Schreibe gerne, aber wie es schon bei den Regeln steht nicht jeden Tag.... kann auch mal länger dauern..)

Liebe Grüße Kay

nach oben springen

#18

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 04.09.2016 20:44
von Jesiah Crone | 1.823 Beiträge

Lieber Gast,

von Vorteil wäre es natürlich schon ein wenig Basiswissen über die Fähigkeiten oder die Aufgabe der Standard Wesen zu haben einfach um wie du schon sagst auch leichter rein zu kommen. Muss ist es aber keines jedenfalls nicht wenn man sich einen Free Chara nimmt. Im besten Falle würde ich dann zu einem Mundi/Menschen raten da diese nicht Bescheid wissen müssen über die Schattenwelt.

Blacklist gibt es bei uns keine und wird auch nicht eingeführt weil wir den Postingdruck hier nicht wollen. Solange das Interesse an dem Chara ersichtlich ist und in einer gewissen Regelmäßigkeit gepostet wird oder man sich im Falle der Abwesenheit abmeldet ist das kein Problem.

Gruss Jes



zuletzt bearbeitet 04.09.2016 20:45 | nach oben springen

#19

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 04.09.2016 21:07
von Kay
avatar

Vielen dank für die schnelle Antwort.
Gut, dann werde ich mich mal etwas rein lesen und schauen.

Liebe Grüße Kay

nach oben springen

#20

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 05.09.2016 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich bins wegen grant gustin ;d
den meinte ich nämlich, sorry hatte irgendwie diesen namen im kopf.

nach oben springen

#21

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 05.09.2016 16:49
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

wir dachten uns schon fast das du den Kerl von Glee und Flash meintest. Der Schauspieler ist sehr schick und auch ein nettes Kerlchen allerdings würden wir uns für Simon jemanden wünschen, der nerdiger ist



nach oben springen

#22

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 05.09.2016 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich finde er hat etwas nerdiges..und vom sinn her ist er in flash eine art nerd ..

[img]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/dd/fc/40/ddfc408a3d5a60cf214c25c6ed3ac92b.jpg[/img]

nach oben springen

#23

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 05.09.2016 17:07
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Die Meinung teilen wir leider nicht, er ist für uns eher der smarte , gut aussehende Typ auch mit Brille. Bei den Buchcharas sind wir schon ein wenig strenger was die Avawahl angeht. Nerd, Locken, dunkle Haare, leicht zu übersehen vor er zum Vampir wird...



nach oben springen

#24

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 05.09.2016 21:43
von Kay
avatar

Gibt es hier verbotene Avatare?

nach oben springen

#25

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 05.09.2016 21:52
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Was?



nach oben springen

#26

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 05.09.2016 21:54
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Hier findest du alles was du dazu wissen musst -> Einmaleins



nach oben springen

#27

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 05.09.2016 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeee ^^

nach oben springen

#28

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 20.11.2016 16:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben.

Ich bin ein wenig durch euer Forum gestolpert und mir haben sich ein paar kleine Fragen aufgetan. Zuerst einmal: Wenn ich eure Geschichte richtig verstanden habe, so spielt ihr ja nach einer etwas freieren Geschichte, oder? Das zweite wäre, ich habe gesehen, dass ihr einen Will habt. Bedeutet das, dass ihr auch zeitlich flexibel seit und nicht nur ortsmäßig? Und meine dritte Frage wäre, wie es bei euch mit Sebastian/Jonathan weitergehen soll. Wird es dort ähnlich wie im Buch laufen?

Viele Fragen, ich weiß. Hoffentlich können sie geklärt werden.

nach oben springen

#29

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 20.11.2016 17:47
von Jesiah Crone | 1.823 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Du hast richtig gesehen unsere Story ist etwas anders. Die Bücher bilden zwar das Grundgerüst vor allem was die Charaktere und ihre Persönlichkeit angeht ansonsten entwickelt sich die Geschichte aber völlig frei nach individuellem Zusammenspiel. Das mit unserem Will ist so ne Sache. Auch hier zählt das es eigentlich ne Ausnahme ist und wir ansonsten schon in der Gegenwart bleiben das heisst unser Will ist irgendwie durch ein Zeitportal gefallen und lebt jetzt mit der Erinnerung an seine Vergangenheit in der Gegenwart oder steckt dort fest. Wie man es auch betrachten will. Zu Sebastian, auch er ist in seinen Grundzügen genau wie im Buch, er arbeitet mit Valentin im Hintergrund und ist den anderen nur als Sebastian bekannt. Wie es weitergehen wird werden wir sehen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Gruss Jes



nach oben springen

#30

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 20.11.2016 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die schnelle Antwort.

Dann hätte ich eine kleine, naja eigentlich zwei Ideen, aber ich würde erst einmal mit einer ankommen. Allerdings würde ich dazu gerne mit eurem Samuel sprechen. Die Idee würde nämlich ihn betreffen. Sie ist mir nämlich gekommen, als ich seine Story gelesen habe.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 12693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: