#31

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 20.11.2016 17:59
von Jesiah Crone | 1.823 Beiträge

Kein Problem, solange ich weiterhelfen kann

Du kannst deine Idee gern hier deponieren und wir sprechen es dann mit ihm ab und sagen dir Bescheid.



nach oben springen

#32

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 20.11.2016 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Meine Idee wäre eine junge Schattenjägerin, die im New Yorker Institut wohnt. Aufgewachsen ist sie in Dublin im Institut, wo sie auch ihre Ausbildung absolvierte. Sie ist ehrgeizig und vor allem ein wenig zu abenteuerlustig. Für sie ist kein Risiko zu klein, sie nimmt alles auf sich - selbst die Aufträge, die sonst niemand annehmen will. Risikofreudig ist ihr zweiter Vorname. Kaum 18 verlässt sie ihr elterliches Haus und zieht ins New Yorker Institut. Dort lebt sie sich recht gut ein, und findet dort auch endlich die Spannung, die sie sich erhofft. Meine Idee mit Sam war es jetzt, dass sie ihn quasi empfängt und ein wenig unter ihre Fittiche nimmt, was das Training etc angeht. Praktisch seine Lehrerin wird, obwohl sie ja eigentlich jünger ist.

nach oben springen

#33

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 20.11.2016 18:20
von Jesiah Crone | 1.823 Beiträge

Also dein Chara klingt doch soweit nicht schlecht. Allerdings hat sich unser Sam erst einmal noch nicht festgelegt was das Schattenjäger Dasein angeht und möchte das vorerst auch noch nicht. Da er wie ein Mundi aufgewachsen ist wird er vieles anders sehen als jemand der schon mit diesem Drill aufgewachsen ist. Gegen eine eventuelle Freundschaft spricht aber nichts. Das würde dann halt das Play ergeben.



nach oben springen

#34

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 20.11.2016 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist mir schon klar, dass er es anders sehen würde. Aber hat er sich noch nicht festgelegt, ob er ins Institut geht oder wie? o:

nach oben springen

#35

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 20.11.2016 18:27
von Jesiah Crone | 1.823 Beiträge

Genau das wollte ich damit sagen. Im Moment steht er playmässig noch ganz am Anfang er studiert, lebt sein normales Mundi Leben hier in NY weiter und weiß von der Schattenwelt rein gar nichts. Das kann also noch eine ganze Weile dauern bis er damit überhaupt in Kontakt kommt und dann lässt er es sich offen wie er darauf reagiert.



nach oben springen

#36

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 20.11.2016 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay.
Aber theoretisch kann ich mich doch schon einmal in den Bewerbungsbereich begeben oder?

nach oben springen

#37

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 20.11.2016 18:34
von Jesiah Crone | 1.823 Beiträge

Natürlich kannst du gerne machen



nach oben springen

#38

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 27.11.2016 22:18
von Lorcan
avatar

*erscheint im Feuer*



Ich wünsche dem Team und allen Membern eine schöne Advens- und Weihnachtszeit

Gruß Lorcan / vom Event

*verschwindet im Feuer*

zuletzt bearbeitet 27.11.2016 22:21 | nach oben springen

#39

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 27.11.2016 22:22
von Lorcan
avatar



Irgendwie klappt das nicht mit den Keksen ^^

zuletzt bearbeitet 27.11.2016 22:24 | nach oben springen

#40

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 27.11.2016 22:23
von Jesiah Crone | 1.823 Beiträge

Hey Lorcan,

schön wieder von dir zu lesen
Ich hatte es unten schon editiert.
Danke für die lieben Grüße, wünschen wir dir ebenfalls!



zuletzt bearbeitet 28.11.2016 01:25 | nach oben springen

#41

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 05.02.2017 23:31
von Hey
avatar

Hi ich bin in Mein VZ auf diesem Forum hier gestoßen. Naja was heißt gestoßen ich wurde quasi drauf aufmerksam gemacht von jemanden. Ich bin Logan
Also ich schätze mal in diesem Forum geht es um die Chroniken der Unterwelt. Mein Problem ist ich kenne nur den Film habe die Serie zwar zu Hause bin aber noch nicht dazu gekommen diese zu gucken. Reicht das denn noch Mitglied in diesem Forum zu sein oder muss man besonderes Wissen mitbringen?
Grüße Logan

nach oben springen

#42

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 06.02.2017 00:02
von Jesiah Crone | 1.823 Beiträge

Hallo Logan,

richtig geraten wir sind ein Playforum zu besagter Buchreihe. Was heisst wir orientieren uns weder an dem Film und an der Serie ebenso wenig. Wenn du dir einen Free Chara nimmst musst du keine besonderen Vorkenntnisse mitbringen allerdings möchte ich gleich darauf hinweisen das wir derzeit einen Aufnahemstopp für Free Schattenjäger und Hexer haben. Ansonsten wären da aber noch Mundis, Werwölfe, Vampire, Feewesen etc.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?

Schönen Abend noch.

Gruß Jes



nach oben springen

#43

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 06.02.2017 00:14
von Hey
avatar

Hey Jes. Ich muss nicht unbedingt ein Schattenjäger sein oder ein Hexer. Obwohl das schon seinen Reiz hat aber es gibt genug andere Charaktere was ich nehmen könnte. Also ihr geht nach den Büchern ich werde mich ein klein wenig schlau machen gucken welche Wesen ich nehmen soll/ kann. Vielleicht bleibe ich auch ganz altmodisch ein Mundi. Außerdem muss ich mir noch passen zu meinen Charakter ein Gesicht aussuchen was bei mir auch immer so eine Sache ist. aber ja du konntest mir weiterhelfen vielen Dank.

nach oben springen

#44

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 06.02.2017 01:39
von Jesiah Crone | 1.823 Beiträge

Alles klar wollte ich nur vorweg schicken weil es einfach die beliebtesten Wesen sind die gerne genommen werden.
Lass dir ruhig Zeit wir laufen ja nicht weg. Außerdem soll dein Chara dann ja auch ne ausgefeilte Story haben auf den wir uns freuen dürfen
Tja wer die Wahl hat hat die Qual.
Viel Spass



zuletzt bearbeitet 06.02.2017 01:40 | nach oben springen

#45

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 15.02.2017 00:24
von Logan wieder
avatar

Ich wollte mal fragen ob bei euch der Luke frei ist der kleine süße Wolf. der interessiert mich schon sehr und mit dem ersten Band bin ich endlich durch
Liebe grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 12693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: