#46

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 15.02.2017 20:41
von Logan wieder
avatar

Hallo? Keiner da? Kann mir bitte irgendjemand wenigstens die Frage beantworten?

nach oben springen

#47

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 15.02.2017 20:53
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Wohoo ganz langsam mit den jungen Pferden. Bei uns kann es schon mal dauern, da alles mit ganz viel Ruhe verbunden ist, vor allem wenn das RL dazwischen kommt. Luke wäre noch frei, meintest du ihn mit kleinem , süßen Wolf? Wir müssen aber auch darauf hiweißen, dass wir für einen Buchchara verlangen, dass alle Auftritte von ihm in den Büchern gekannt werden...



nach oben springen

#48

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 15.02.2017 22:13
von Logan
avatar

Junge Junge macht einen echt nicht leicht oder? Und dass er kein kleiner süßer Wolf ist weiß ich auch, aber da ich noch nicht alle Bücher kenne werde ich wohl ein Free nehmen müssen. Danke schön für die Info

nach oben springen

#49

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 15.02.2017 22:20
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Nein, dafür hat man den Himmel auf Erden (soweit das auf Foren zutrifft) sobald man drinnen ist . Immer wieder gerne.



nach oben springen

#50

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 08.04.2017 10:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe eine frage ist der Avatar Nina Dobrev noch zu haben?

nach oben springen

#51

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 26.04.2017 13:23
von Layla Alonso
avatar

Huhu immer wieder aus den Augen verloren und doch wiedergefunden. Liebe Grüße von meiner PB an JCM.

Also ich habe hier mal run gestöbert, bin noch nciht dazu gekommen es ausführlich zu lesen hole ich aber nach. Doch bevor ich mir Gedanken zu meinen Charakter mache habe ich doch eine nein zwei Fragen.

Ich habe gesehen das ihr einen Aufnahmestop für Schattenjäger habt, gilt das auch für "die bösen" ? diejenigen die im Kreis sind... oder dahin tendieren?

Und jetzt Frage zwei, sehe ich das richtig das ihr keinen Valentine habt? Wollt ihr keinen, fällt dieser auch unter den Aufnahmestop? Oder hab ich ihn einfach übersehen?

Das sind zwei getrennte fragen da ich für mich und eine befreundete PB frage.

LG Layla

nach oben springen

#52

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 26.04.2017 14:51
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Hallo Layla
Zu deinen Fragen . Es stimmt, wir haben einen Aufnahmestopp, davon sind die Anhänger des Kreises aber nicht betroffen sondern nur die "Guten" Schattenjäger.
Frage zwei, wir hätten schon gerne einen Valentin, es kam nur noch keiner vorbei der ihn playen wollte

Ich hoffe ich konnte deine Fragen damit beantworten, liebe Grüße, Risha



nach oben springen

#53

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 26.04.2017 14:54
von Layla Alonso
avatar

ohhh das klingt aber verlockend, dann würde ich mir für mein Chara mal eine Story zusammenschustern und wahrscheinlich mit evtl nachher oder heute Abend mit Val im Schlepptau auftauchen.

Das freut mich.

nach oben springen

#54

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 26.04.2017 18:39
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Das freut uns wenn es verlockend klingt, dann bis später



nach oben springen

#55

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 21.05.2017 00:12
von Markus
avatar

Huhu - mal eine Frage. Wie viele Schwierigkeiten hat man inplay, wenn man die Bücher nicht kennt?

nach oben springen

#56

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 21.05.2017 00:20
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Hallo Markus,
das kommt darauf an welche Geschichte du dir puzzelst. Zum einen sind die Bücher kein Muss um mithalten zu können, da man sich schnell eingewöhnt, zum anderen liegt das aber auch an der Wesensart die man sich für seinen Chara aussucht. Wir haben ja auch Mundi (also ganz normale Menschen die von nichts wissen) als solcher ist es einfach weil man sich in alles einleben kann und mitbekommt was die anderen so machen. Werwolf ist ebenfalls einfach, da die Werwölfe in den chronicles ähneln das man schon kennt. Mit Vampiren geht es ähnlich. Schwer wird es bei den Dämonen und anderen Wesensarten die sich hier stark von anderen Geschichten unterscheiden. Aber eigentlich kann man auch immer um Hilfe bitten wenn etwas unklar ist oder so.



nach oben springen

#57

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 21.05.2017 00:25
von Markus
avatar

Hallo und danke für die Antwort.

Ich habe auf dem Rechner einen fast fertigen Steckbrief einer Vampirin, die ich mal für ein anderes FSK 18 RS angefangen habe.
Eine andere Wesensart hatte ich nicht im Sinn, da ich bei sowas weniger firm bin.

nach oben springen

#58

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 21.05.2017 00:36
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Fast fertig hört sich doch gut an. Unsere Vampire hier haben im Gegensatz zu manch einem Diskokugelglitzervampir keine Gaben. Davon abgesehen findest du alles wichtige,das du zu ihnen wissen musst hier -> Vampire



nach oben springen

#59

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 11.12.2017 17:43
von Jayden Davenport
avatar

Hey! Ich bin eigentlich die, die Jayden Davenport played,
habe aber vergessen mit welcher E-Mail-Adresse ich mich angemeldet habe und mein Passwort funktioniert nicht mehr x.x
Was soll ich machen?pwp

nach oben springen

#60

RE: Noch Fragen?

in Ich will rein 11.12.2017 19:14
von Jesiah Crone | 1.823 Beiträge

Lieber Gast,

Die Email Adresse benötigst du nur bei der Registrierung. Beim Einloggen reicht dein Player Name und dein Passwort. Passwörter können von uns nicht eingesehen werden du kannst es aber zurücksetzen und dir ein neues per Email schicken lassen.

LG Jes



zuletzt bearbeitet 11.12.2017 19:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 12693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: