#31

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 07.08.2016 17:02
von Faranion
avatar

das kann sen ^^ ich bin öfters auf schattenjäger-foren zu finden ^^
Keine Angst, ich habe meine Fähigkeiten gut im Griff, ich playe ja schon seid einiger Zeit Feenwesen, daher kommt die Übung mit gewissen Fähigkeiten ^^

nach oben springen

#32

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 07.08.2016 17:09
von Admin • 247 Beiträge

Mir kam der Ava so bekannt vor...
Das du Erfahrung mit Feenwesen hast kann man den Stichpunkten deiner story schon ganz gut entnehmen, es ist immer schön zu sehen wenn sich jemand Gedanken gemacht hat und so ein "langes" Leben auch füllen kann.
Bis später

nach oben springen

#33

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 07.08.2016 17:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich nutze ihn des öfteren für Feen-charaktere ^^
Ja, das ist mir auch besonders wichtig

nach oben springen

#34

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 07.08.2016 18:53
von Admin • 247 Beiträge



Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast.
Davon selbst deinen Teil zur Geschichte beizutragen trennen dich nur noch wenige Schritte.
Beantworte einfach die unten stehenden Fragen und du kannst gleich weiter zum Probepost


-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter deiner Pb angeben.
-> Wie lange playst du schon?
-> kennst du die Bücher?
-> Free oder Buchchara?
-> Name deines Charas?
-> Avatar?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?


Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][style=font-size:15pt]->  Man sieht dir dein [b]Alter[/b] gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
-> Wie lange [b]playst[/b] du schon?
-> kennst du die [b]Bücher[/b]?
-> [b]Free[/b] oder [b]Buchchara[/b]?
-> [b]Name[/b] deines Charas?
-> [b]Avatar[/b]?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-[b]Story[/b], die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen ;)
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/center]
 
 

nach oben springen

#35

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 16.08.2016 12:52
von Izzy
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben. 18 Jahre
-> Wie lange playst du schon? 4 Jahre
-> kennst du die Bücher? Ja
-> Free oder Buchchara? Buchcharakter
-> Name deines Charas? Isabelle Sophia "Izzy" Lightwood
-> Avatar? Jemima West
-Story sollte bekannt sein (:
->Wesen? Schattenjägerin
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Nein.

nach oben springen

#36

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 16.08.2016 14:29
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Hallo Lieber Gast
Soweit ist alles in Ordnung , dann mal auf zum Probeposten -> Probeplay Izzy
hier kannst du dich austoben und dem Namen Lightwood alle Ehre machen
Lass dir ruhig Zeit dazu, die Entscheidung könnte ein wenig dauern, da wir vom Team noch nicht alle on sind, also hab bitte ein wenig Geduld mit uns



nach oben springen

#37

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 17.08.2016 14:57
von Admin • 247 Beiträge



Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast.
Davon selbst deinen Teil zur Geschichte beizutragen trennen dich nur noch wenige Schritte.
Beantworte einfach die unten stehenden Fragen und du kannst gleich weiter zum Probepost


-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter deiner Pb angeben.
-> Wie lange playst du schon?
-> kennst du die Bücher?
-> Free oder Buchchara?
-> Name deines Charas?
-> Avatar?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?


Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][style=font-size:15pt]->  Man sieht dir dein [b]Alter[/b] gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
-> Wie lange [b]playst[/b] du schon?
-> kennst du die [b]Bücher[/b]?
-> [b]Free[/b] oder [b]Buchchara[/b]?
-> [b]Name[/b] deines Charas?
-> [b]Avatar[/b]?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-[b]Story[/b], die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen ;)
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/center]
 
 

nach oben springen

#38

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 19.08.2016 03:47
von Logan Skyhunter
avatar

Hej
Nun hab ich es auch geschafft in das neue Forum zu kommen. Viel zu viel Arbeit, jezt brauch ich wieder diese schöne erholung und ruhe. Wenn ihr mich nicht gleich erkennt, ich bin der Schreiber von Logan Skyhunter aus dem alten Forum. Ava und Story sollte bekant sein falls nicht laufe ich nochmal zurück und schleif es rüber.

nach oben springen

#39

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 19.08.2016 15:03
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Heyyy Logan
Das freut mich das du den Weg gefunden hast, dachte schon du hast dich verirrt
Geh gleich zur Anmeldung



nach oben springen

#40

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 23.08.2016 14:46
von Admin • 247 Beiträge



Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast.
Davon selbst deinen Teil zur Geschichte beizutragen trennen dich nur noch wenige Schritte.
Beantworte einfach die unten stehenden Fragen und du kannst gleich weiter zum Probepost


-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter deiner Pb angeben.
-> Wie lange playst du schon?
-> kennst du die Bücher?
-> Free oder Buchchara?
-> Name deines Charas?
-> Avatar?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?


Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][style=font-size:15pt]->  Man sieht dir dein [b]Alter[/b] gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
-> Wie lange [b]playst[/b] du schon?
-> kennst du die [b]Bücher[/b]?
-> [b]Free[/b] oder [b]Buchchara[/b]?
-> [b]Name[/b] deines Charas?
-> [b]Avatar[/b]?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-[b]Story[/b], die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen ;)
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/center]
 
 

nach oben springen

#41

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 04.09.2016 20:29
von Emilia Donovan
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.

Das fragt man eine Frau aber nicht xD aber OKAY 26 Jahre
-> Wie lange playst du schon? Mehr oder weniger 8 Jahre
-> kennst du die Bücher? Nein aber die Serie uns den Film
-> Free oder Buchchara? Free
-> Name deines Charas? EMILIA Donovan aber nennen mich ruhig Lia
-> Avatar? Mia Hays
->
Lia ist eine Schattenjägerin. Nagut sie möchte es mal werden. Deshalb lebt sie mit ihrem Vormund (Gesuch folgt) im Institut. Wobei ihr Vormund eher wie eine große Schwester ist. Dort lernt sie aufmerksam um später mal den tot ihrer Eltern zu töten. Sie ist klug und aufgweckt und sie ist eine kleine NaturKatastrophe.
->Wesen? Ich dachte ihr kennt die Geschichte xD also könnt ihr ja selbst drauf kommen nicht war
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Nein ich wurde mit einer Idee gefoltert bis ich zu gesagt habe

nach oben springen

#42

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 04.09.2016 21:11
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Hallo lieber Gast
Hach wir freuen uns ja immer wieder wenn sich hier jemand auf die Serie bezieht Bitte vergiss einfach alles was du in der Serie gesehen hast und richte dich da eher ein wenig nach dem Film.
Dann würde ich gerne noch darauf aufmerksammachen, dass Gesuche hier erst gestellt werden können, wenn die Probezeit rum ist. Wenn das soweit für dich klar geht, geht es hier weiter mit einem Probeplay -> Probeplay Emilia Donovan



nach oben springen

#43

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 04.09.2016 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
Ich bin seit einigen Jahren bereits volljährig und bin auch älter als mein hiesiger chara ^^

-> Wie lange playst du schon?
in Foren? seit ca 12 Jahren

-> kennst du die Bücher?
nein

-> Free oder Buchchara?
daher eher ein Free - Chara

-> Name deines Charas?
Angus Croft

-> Avatar?
Thomas Dekker

-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
Angus ist ein sehr freiheitsliebender Mensch. Er ist eher fürsorglich seinem Nächsten gegenüber, wenngleich es nicht viele Leute gibt, mit denen er sich gut versteht. Wie bei vielen anderen dauert es eine gewisse Zeit, bis man sich sein Vertrauen erkämpft hat. Wenn dies jedoch der Fall ist, merkt man schnell, dass er nicht so arrogant und sarkastisch und vor allem verbittert ist, wie er gerne vorgibt zu sein. Längst hat er sich mit seinem Schicksal abgefunden.
Unbesorgt lebt er sein Leben und vor allem ungebunden, worauf er sehr viel Wert legt.
Vielleicht mag er dem einen oder anderen als egozentrisch bekannt geworden sein, doch diese wussten vielleicht einfach nicht mit ihm umzugehen?
Nun, er kann sehr stur sein, woraus er auch kein großes Geheimnis macht und er steht gerne im Mittelpunkt des Geschehens. Flirten tut er gerne, testet auch gerne aus, wie weit er bei anderen gehen kann, doch hat er dabei eigentlich keine ernsthaften Absichten, bisher zumindest.
Angus redet gerne, wenn ihn das Thema auch interessieren muss, ansonsten kann er recht ignorant werden und blendet alles andere außer seinen eigenen Gedanken aus, was leider recht häufig der Fall ist.
Kaum jemanden zollt er Respekt, viel schneller ist er da mit Ironie, Sarkasmus und Zynismus bei der Hand und scheint niemanden so recht ernst zu nehmen. Unterordnen würde er sich ebenso wenig, er hat kein Bedürfnis danach sich irgendetwas sagen oder vorschreiben zu lassen.
Allgemein beharrt er jedoch stolz auf seine Meinung. Selbstbewusst vertritt er diese Ansicht auch nach außen hin und es ist ihm schlichtweg egal, was man von ihm denkt. Er möchte sowieso am liebsten einfach in Ruhe gelassen werden, die Belange anderer interessieren ihn selten, solange sie nicht seinen Zielen oder Vorstellungen entgegen gesetzt sind.
Seine Ansicht der Dinge und seine Meinung ist dagegen etwas, auf das er stur beharrt, in diesem Fall sieht er auch gerne überheblich auf andere Meinungen hinab. Er ist einfach zu stur um etwas anderes anzuerkennen, wie er überhaupt sehr stur und beharrlich ist.

Hintergrund:
Angus wurde als zweiter Sohn in einer irische Familie hinein geboren und wuchs so auch auf. Mit einem älteren Bruder und einer jüngeren Schwester bildetet er immer das Mittelmaß der Familie.
In der Schule war er recht zurückhaltend, bestach aber damals bereits durch sein gutes Gedächtnis und hatte mit dem lernen auch nie allzu viel Schwierigkeiten. Besonders die Fächer der Mathematik und der Physik hatten es ihm angetan und er lernte fleißig dafür.
Mit seinen Geschwistern verstand er sich sehr gut und sie verbrachten eine schöne Kindheit zusammen, doch je älter Angus wurde, desto mehr zeigte sich auch seine Sturheit und so geschah es, dass er immer mehr Streitigkeiten mit seinem Vater hatte.
Als Angus schließlich durch die falschen freunde auch unter den Einfluss von Drogen und Alkohol geriet verstärkten sich die Streitigkeiten zuhause bis der Vater schließlich die Geduld verlor und seinen Sohn vor die Tür setzte. Angus nahm dies als deutliches Zeichen und kehrte danach auch nicht wieder nach Hause zurück. Im Gegenteil verließ er Europa und zog in die Staaten, um dort sein Studium anzufangen. Er wollte Mathematik studieren. Er nahm zusätzlich einen kleinen Job an, um sich sein Studium finanzieren zu können und machte sich auf den Weg, seine Schwester zu suchen, die in New York ebenfalls studierte.

->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
Mensch - Mundi

-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Ja, auf das nach Elis Brüdern ^^

nach oben springen

#44

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 04.09.2016 22:30
von Jesiah Crone | 1.823 Beiträge

Hallo lieber Angus,

also das klingt ja nach einem recht interessanten und vielschichten Charakter
Deine Angaben passen soweit was wir denoch gerne noch hätten wäre ein Probepost aus der Sicht des Charas.

LG Jes



nach oben springen

#45

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 05.09.2016 22:46
von Ranya Croft
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben. 22
-> Wie lange playst du schon? Ewigkeiten länger als 6 Jahre
-> kennst du die Bücher? Nein aber den Film ^^ 2 Mal gesehen vor langer Zeit
-> Free oder Buchchara? Freee
-> Name deines Charas? Ranya Croft
-> Avatar? Molly C Quinn
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
Ranya war das zweite Kind einer irischen Familie. Insgesamt waren sie vier Geschwister. Doch ihr Leben, wie schön es hätte auch sein können, war für sie sehr Grausam. Mit ihren Eltern verstand sie sich nicht sehr gut, auch wenn sie vom Charakter ein freundlicher Mensch ist, so hatte sie bei ihren Eltern schwierigkeiten. Schon früh hieß es, Verantwortung für die kleinen zu übernehmen, sich um sie zu kümmern und das Leben für sich zu vergessen, da ihr ein Aufgabenbereich aufgezwungen wurde, den sie nie wählen wollte. Auch wollte sie stets studieren, um dann eines Tages Journalistin zu werden. Doch ihre Eltern verwerten ihr den Wunsch, beschimpften sie und machten sie kleiner als sie war. Ihre Geschwister wurden in Schutz genommen und so entstand ein schwarzes Schaf. Sie fing an sich aufzulehnen, auch wenn ihr Leben dadurch schlimmer wurde. Ohne Erfolg. Ihre Eltern konnten und wollten auch nicht verstehen. Als sie dann nicht mehr konnte, flüchtete sie zu ihrem Onkel und ihrer Tante, die auch nicht gut mit ihren Eltern standen. Dort durfte sie leben und die beiden erhielten nach einem langen Kampf die Vormundschaft. Ranya verlor den Kontakt zu ihrer Familie zog mit ihrem Onkel und ihrer Tante nach Deutschland und wuchs dann dort auf. Sie studierteund machte ihren Bachlor ihre Arbeit zog sie nach New York. Was sie nicht wusste war, dass auch ihre Schwester in der Stadt war.
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen Mundii
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Nein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 12693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: