#151

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 29.10.2017 14:56
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Alles klar Pib, dann husch mal weiter zum Probepost, ich eröffne dir gleich ein Thema



nach oben springen

#152

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 02.11.2017 22:20
von Admin • 247 Beiträge



Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast.
Davon selbst deinen Teil zur Geschichte beizutragen trennen dich nur noch wenige Schritte.
Beantworte einfach die unten stehenden Fragen und du kannst gleich weiter zum Probepost


Derzeit haben wir einen Aufnahmestopp für Freeschattenjäger und Hexenwesen!
(Buchcharaktere und Gesuche sind davon nicht betroffen)


-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter deiner Pb angeben.
-> Wie lange playst du schon?
-> kennst du die Bücher?
-> Free oder Buchchara?
-> Name deines Charas?
-> Avatar?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?


Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][style=font-size:15pt]->  Man sieht dir dein [b]Alter[/b] gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
-> Wie lange [b]playst[/b] du schon?
-> kennst du die [b]Bücher[/b]?
-> [b]Free[/b] oder [b]Buchchara[/b]?
-> [b]Name[/b] deines Charas?
-> [b]Avatar[/b]?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-[b]Story[/b], die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen ;)
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/center]
 
 

nach oben springen

#153

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 08.12.2017 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
ü30
-> Wie lange playst du schon?
ziemlich genau 6,5 Jahre
-> kennst du die Bücher?
Jap
-> Free oder Buchchara?
Free
-> Name deines Charas?
Tiago Russo
-> Avatar?
Ben Barnes
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
(ich hoffe diese Stichpunkte reichen aus. Ansonsten liefere ich noch was nach )
- Tiago kommt ursprünglich aus Italien
- war im Alter von 16 Jahren für 10 Monate in LA als Austauschschüler, weil sein Vater der Meinung war, es täte ihm gut auch mal andere Schulsysteme und Kulturen, als das was er aus Italien kannte zu erleben
- in der Highschool in der er diese 10 Monate war, hat er sich am Dramaclub beteiligt
- schon damals ging er offen damit um, Bi (mit der höheren Tendenz zu Männern) zu sein.
- nach der Schule hat er in Italien angefangen Schauspiel als Hauptfach zu studieren, ist dann aber doch auf Jura umgestiegen
- nach einem Zerwürfnis in seiner Familie und dem dazugehörenden Rudel, hat er Italien verlassen und ist zurück in die USA gegangen
- eine Weile lebt er jetzt dort ohne Rudel und ist in New York gelandet, wo er hofft, sich einem Rudel anschließen zu können
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
Werwolf (als solcher geboren)
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?

Indirekt!? Sams PB hat mich auf den Geschmack gebracht (Okay, okay.... Sie hatte mich um den Finger gewickelt, als sie Ben Barnes erwähnt erwähnt hat für den Avatar ^^)

nach oben springen

#154

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 08.12.2017 22:49
von Jesiah Crone | 1.823 Beiträge

Hallo lieber Gast,


Na holla die Waldfee hier reißen sich die Leute um Sam

Also deine Angaben sind soweit erstmal okay deshalb schicke ich dich direkt mal weiter zum Probepost.

Gruss Jes



nach oben springen

#155

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 09.12.2017 00:45
von Admin • 247 Beiträge



Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast.
Davon selbst deinen Teil zur Geschichte beizutragen trennen dich nur noch wenige Schritte.
Beantworte einfach die unten stehenden Fragen und du kannst gleich weiter zum Probepost


Derzeit haben wir einen Aufnahmestopp für Freeschattenjäger und Hexenwesen!
(Buchcharaktere und Gesuche sind davon nicht betroffen)


-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter deiner Pb angeben.
-> Wie lange playst du schon?
-> kennst du die Bücher?
-> Free oder Buchchara?
-> Name deines Charas?
-> Avatar?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?


Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][style=font-size:15pt]->  Man sieht dir dein [b]Alter[/b] gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
-> Wie lange [b]playst[/b] du schon?
-> kennst du die [b]Bücher[/b]?
-> [b]Free[/b] oder [b]Buchchara[/b]?
-> [b]Name[/b] deines Charas?
-> [b]Avatar[/b]?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-[b]Story[/b], die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen ;)
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/center]
 
 

nach oben springen

#156

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 31.12.2017 13:48
von Jessie
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
Ewige wunderschöne 20 Jahre
-> Wie lange playst du schon?
Vor der Pause 4 Jahre, jetzt wieder seit September
-> kennst du die Bücher?
Nein
-> Free oder Buchchara?
Freecharakter
-> Name deines Charas?
Scarlett Dashwood
-> Avatar?
Madelaine Petsch
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
Verzogenes Einzelkind reicher Eltern in den Goldenen Zwanziger gewandelt worden, seit dem hat sich sich überall herum getrieben und kehrt nun nach fast 70 Jahren wieder zurück in die Staaten und in ihre Heimatstadt New York
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
Vampirin
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Nein

nach oben springen

#157

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 31.12.2017 15:43
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Hallo Jessie, wie wir sehen bist du noch im alten Jahr auf der Suche nach einem neuen Zuhause?
Dann wollen wir mal schauen ob es 2017 noch klappt oder du dich bis ins nächste Jahr gedulden musst^^
Deine Angaben stimmen soweit, deshalb schicke ich dich gleich weiter zum Probeposten. Bitte bedenke, dass wir hier im Chronicles viel Wert auf euren Probepost legen und gerne sehen würden wer dein Chara ist. Lass ein wenig vom Innenleben , den Gedanken und Anreizen, die deinen Char bewegen durchblitzen und gib uns die Möglichkeit Jessie durch dich kennen zu lernen. Viel Erfolg und gutes Gelingen
-> Probeplay Jessie



nach oben springen

#158

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 31.12.2017 23:42
von Admin • 247 Beiträge



Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast.
Davon selbst deinen Teil zur Geschichte beizutragen trennen dich nur noch wenige Schritte.
Beantworte einfach die unten stehenden Fragen und du kannst gleich weiter zum Probepost


Derzeit haben wir einen Aufnahmestopp für Freeschattenjäger und Hexenwesen!
(Buchcharaktere und Gesuche sind davon nicht betroffen)


-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter deiner Pb angeben.
-> Wie lange playst du schon?
-> kennst du die Bücher?
-> Free oder Buchchara?
-> Name deines Charas?
-> Avatar?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?


Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][style=font-size:15pt]->  Man sieht dir dein [b]Alter[/b] gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
-> Wie lange [b]playst[/b] du schon?
-> kennst du die [b]Bücher[/b]?
-> [b]Free[/b] oder [b]Buchchara[/b]?
-> [b]Name[/b] deines Charas?
-> [b]Avatar[/b]?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-[b]Story[/b], die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen ;)
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/center]
 
 

nach oben springen

#159

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 05.02.2018 16:16
von Iga Sayo Yukiko
avatar

Charname und Name des Avatar sind japanische Schreibweise. Das heißt erst Nachname, dann Vorname.

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von Pb angeben.
ü30

-> Wie lange playst du schon?
ca 20 Jahre in verschiedenen Formen (Pen&Paper, Chat, Live, Foren)

-> kennst du die Bücher?
Nein, nur den Film

-> Free oder Buchchara?
FreeChar

-> Name deines Charas?
Iga Sayo Yukiko

-> Avatar?
Kitagawa Keiko

-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der Story, die du dir ausgedacht hast:
Provinz Iga während der Sengoku-Zeit...
Geboren in einer schneesturmgepeitschten Nacht im Winter 1510 wurde sie von einer Yuki Onna neben den Leichen der Eltern gefunden. Die Yuki Onna brachte das Neugeborene zu einem kleinen Inari-Schrein und ließ es in der Obhut der dort dienenden Miko zurück. Diese Miko war jedoch eine Kitsune. Ob die Yuki Onna dies wusste oder nicht blieb ein Geheimnis. Die Kitsune nahm sich des Neugeborenen an und gab ihr den Namen Sayo Yukiko... 'Nachtgeborenes Schneekind'.

Sie benutzt den Nachnamen Iga als solchen, war aber dem Clan nicht angeboren, sondern in diesen adoptiert worden.

Durch den Clan erlernte sie neben dem Miko-Dienst auch die clanstypischen Shinobi-Techniken, welche heutzutage als Ninjutsu bekannt sind, aber mehr als reine Kampfkunst beinhalten.

Durch einen Akuma-Fluch ist sie im Körper eines Michwesens (Mädchen mit Fuchsschweifen) gefangen, welches man äußerlich auf 16-17 Jahre schätzt. Somit ihrer Gestaltwandel-Fähighkeit beraubt, blieb ihr nichts anderes übrig, als Yokai (Feenwesen) ihr Leben fortzusetzen, bis dieser Fluch aufgehoben ist.

jetzt:
Woher sie genau kommt ist unbekannt, auch wenn sagt, sie stammt aus Kyoto. Es ist keine Lüge, da sie zuletzt in dieser Stadt, vielmehr im Fushimi Inari-Taisha gelebt hatte.
Ihre Reiselust hat sie mal wieder gepackt und da sie Japan auswendig kennt, ist sie ins Ausland gereist...
So durchstreift sie seit einiger Zeit die USA und ist nun in New York angekommen.
Während ihrer Reise verdient sie Geld mit Straßenmusik.

->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
- Wesen: Kitsune (Yokai, Feenwesen)
- Fähigkeit: Magie (Geburtselement: Musik), Zauberglanz (zum verbergen ihrer Fuchsschweife)
- Fuchsschweife: benötigt sie als Trigger zum zaubern und sind gleichzeitig äußerliches Feenmerkmal
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
nein


Anmerkungen:
Iga - alte jap. Provinz
Sengoku-Zeit - jap. Zeitepoche
Yuki Onna - Schneefrau (Mythologie)
Miko - Schrein-Priesterin
Shinto - Religion
Ninjutsu - Kampfkunst
Akuma - schlimmer Dämon, Teufel, böser Geist
Fushimi Inari-Taisha - Inari-Schrein in Kyoto
Geburtselement Musik:
- perfekt Stimmen imitieren (muss die entsprechende Stimme vorher schon mal gehört haben)
- singen und musizieren
- eine Art Banshee-Schrei, welcher Schmerzen verursachen kann

nach oben springen

#160

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 05.02.2018 19:29
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Hey Sayo Yukiko (wir brauchen einen Spitznamen für dich, wie wärs mit Kiko?) , schön dass du noch interessiert bist, für mich sieht das soweit doch ganz gut aus, deshalb schicke ich dich gleich mal weiter zum Probeposten. Bitte hab ein wenig Geduld mit uns, da nicht alle Teammitglieder online sind kann es ein klein wenig dauern... *schiebt schon mal einen Kakao und Kekse rüber*
Probeplay Fuchsmädchen



nach oben springen

#161

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 05.02.2018 19:53
von Iga Sayo Yukiko
avatar

Huhu Risha,
Sayo oder Yukiko wären akzeptabel als Spitzname. Die Namen haben eine Bedeutung, welche bei Kiko nicht mehr gegeben wäre
Da ich das WE nicht daheim war, hatte ich eben mit der Bewerbung bis heut gewartet. Zumal ich mir übers WE auch noch Gedanken gemacht hatte für eine Umsetzung eurer Vorschläge ohne den Char gleich über den Haufen zu werfen.

Liebe Grüße,
Sayo Yukiko

nach oben springen

#162

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 05.02.2018 22:18
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Nun die Bedeutung kenne ich nicht und soviel ich weiß werden einem Spitznamen verpasst ohne dass man sie aussuchen kann^^ für mich bleibst du Kiko, gefällt mir
Lass dir so viel Zeit beim Probeposten wie du brauchst
Wenn was ist einfach laut schreien



nach oben springen

#163

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 10.02.2018 21:05
von Admin • 247 Beiträge



Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast.
Davon selbst deinen Teil zur Geschichte beizutragen trennen dich nur noch wenige Schritte.
Beantworte einfach die unten stehenden Fragen und du kannst gleich weiter zum Probepost


Derzeit haben wir einen Aufnahmestopp für Freeschattenjäger und Hexenwesen!
(Buchcharaktere und Gesuche sind davon nicht betroffen)


-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter deiner Pb angeben.
-> Wie lange playst du schon?
-> kennst du die Bücher?
-> Free oder Buchchara?
-> Name deines Charas?
-> Avatar?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?


Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][style=font-size:15pt]->  Man sieht dir dein [b]Alter[/b] gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
-> Wie lange [b]playst[/b] du schon?
-> kennst du die [b]Bücher[/b]?
-> [b]Free[/b] oder [b]Buchchara[/b]?
-> [b]Name[/b] deines Charas?
-> [b]Avatar[/b]?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-[b]Story[/b], die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen ;)
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/center]
 
 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 12693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: