#106

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 11.04.2017 10:06
von Jessica [Nick / Logan Skyhunter]
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
14/15 jahre
-> Wie lange playst du schon?
Keime Ahnung zwischen 2 und 3 jahren
-> kennst du die Bücher?
Ja
-> Free oder Buchchara? Free
-> Name deines Charas?
Sam Smith
-> Avatar?
Camden Bicondova
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
Jessica wurde als Jessica Theodora Samantha Elisabeth DelRosa Carter geboren. Auf einer kleinen Insel vor den Küsten Puerto Rico. Diese Insel ist mit ihren knapp 12.000 Einwohner ei s der kleinsten. Dennoch wird es von einem Königshaus geführt. Nachdem es sich von England lossagten krönten sich die Carters zu der Königsfamilie. Die darauffolgenden Jahre lebte die Insel in perfekter Harmonie. Wäre doch nur dies Paradies nicht mit einem dunklen Geheimnis geprägt. Die Carter sind Werwölfe. Genau wie ihre Leibgarde und die Miliz. Ironischerweise nennen sie sich auch Wolfs Cops. Aber egal. Zurück zu Sam sie ist die zweitgebirene Prinzessin. Und hasst es wie die Pest. Jeder behandelt sie mit Respekt und lies sie immer gewinnen. Das hasst sie. Kurz nach ihrem Geburtstag lief sie dann weg. Sie wollte die große Welt sehen. Sie nahm Geld und ihren persönlichen Leibwächter mit und floh nach New York. Dort lebt sie nun seit zwei Monaten und liebt es. Sogar ihr Leibwächter der nur ein Jahr älter war und der Sohn des Obersten Befehlsgeber des Königs begann es zu mögen.
Dabei begann sie auch Gitarre zu spielen und sitzt öfters im Park und beglückt die Senioren mit Klassikern wie Mozart und co. Ja sie kann es auf der Gitarre spielen und nicht auf nem Klavier oder Geige wie gewöhnlich. Zudem spielt sie aber au h andere Songs.
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
Werwolf geboren.
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Indirekt auf das von Maia

nach oben springen

#107

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 11.04.2017 10:34
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Hey ich glaube dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, wir wollen pbs Alter wissen^^
Ansonsten stimmt soweit alles, ich mach dir ein PP fertig



nach oben springen

#108

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 11.04.2017 10:48
von Sam
avatar

Ich sollte auch lesen können. XD Und der zweite Fehler sie nennt sich in NY Sam bzw. Samantha Smith. Habe mich während des Schreibens umentschieden.

nach oben springen

#109

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 11.04.2017 22:30
von Admin • 247 Beiträge



Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast.
Davon selbst deinen Teil zur Geschichte beizutragen trennen dich nur noch wenige Schritte.
Beantworte einfach die unten stehenden Fragen und du kannst gleich weiter zum Probepost


Derzeit haben wir einen Aufnahmestopp für Freeschattenjäger (einzige Ausnahme sind die Anhänger des Kreises ) und Hexenwesen!

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter deiner Pb angeben.
-> Wie lange playst du schon?
-> kennst du die Bücher?
-> Free oder Buchchara?
-> Name deines Charas?
-> Avatar?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?


Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][style=font-size:15pt]->  Man sieht dir dein [b]Alter[/b] gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
-> Wie lange [b]playst[/b] du schon?
-> kennst du die [b]Bücher[/b]?
-> [b]Free[/b] oder [b]Buchchara[/b]?
-> [b]Name[/b] deines Charas?
-> [b]Avatar[/b]?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-[b]Story[/b], die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen ;)
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/center]
 
 

nach oben springen

#110

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 26.04.2017 19:14
von Valentine und Laya
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.

- > Pb´s sind beide weit über 18 und reif für die Midlife-Crisis (zumindest fast)

-> Wie lange playst du schon? Zusammen ca. 14 Jahre, pie mal Daumen mal Augenmaß
-> kennst du die Bücher? Ist schon ein Weilchen her, aber ja, nur das letze noch nicht, liegt und beiden aber vor.
-> Free oder Buchchara? Valentine ist Free (logisch) aber von mir solltet ihr schon gehört haben ^^
-> Name deines Charas? Valentin Morgenstern / Laya Freeman
-> Avatar? Jonathan Rhys Meyers / Marie Avgeropoulos
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der

-Story
- Meine Eltern sind früh gestorben, und mein Bruder zog mich groß. Er war Mitglied des Kreises und Valentine loyal, eine Loyalität mit der ich aufwuchs und groß wurde, ich kannte und mochte Valentine, er gab mir keinen Grund das nicht zu tun. Damals war ich 13 und wurde natürlich nicht über die belange des Kreises Informiert. Als dieser hoch genommen wurde war ich versteckter Beobachter und floh bevor der Rat nach mir suchten. Ich versteckte mich in der Welt der Mundis lebte von nichts und musste sehen wie ich überlebe bis Valentine mich fand.

->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
"Dark" - Nephilim.
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Nein, aber ich freu mich hier alte Freunde zu treffen und Val im Schlepptau zu haben.

nach oben springen

#111

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 26.04.2017 19:47
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Das ist mal ne etwas andere Bewerbung. Haben wir es richtig verstanden und es sind zwei pbs die sich hier bewerben?
Wie alt darf Laya denn mittlerweile sein?
Ich mach euch gleich die Probepostecke frei und weise einmal kurz darauf hin, dass es uns hier im Forum sehr wichtig ist, die Beweggründe und das Innenleben der Charas durchschimmern zu sehen, bzw einen kleinen Einblick in die Gedankenwelt eures Chars beim Probepost zu bekommen



nach oben springen

#112

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 26.04.2017 19:52
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Hier gehts zum Probeposten, tobt euch aus =)
Valentine Morgenstern
Laya Freeman



nach oben springen

#113

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 26.04.2017 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jepp zwei PB´s eine Bewerbung, aber wir haben uns am Ohr, also ist alles abgestimmt^^
Laya puhh sehr gute Frage muss mal rechnen ca 25 Jahre als das kommt so ein bisschen drauf an wann der Fall Valentines war, und in welchen Jahr wir sind, Val ist 91 untergetaucht Jocelyn hat Idris verlassen, das war die Zeit wo dann ja auch der Kreis hochgenommen wurde und ihr Bruder mit. ich dachte so an Mitte 20 wenn das passt.

nach oben springen

#114

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 26.04.2017 20:13
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Wir sind noch ganz am Anfang also ja, Mitte 20 kommt gut hin



nach oben springen

#115

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 26.04.2017 22:20
von Admin • 247 Beiträge



Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast.
Davon selbst deinen Teil zur Geschichte beizutragen trennen dich nur noch wenige Schritte.
Beantworte einfach die unten stehenden Fragen und du kannst gleich weiter zum Probepost


Derzeit haben wir einen Aufnahmestopp für Freeschattenjäger und Hexenwesen!
(Buchcharaktere und Gesuche sind davon nicht betroffen)


-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter deiner Pb angeben.
-> Wie lange playst du schon?
-> kennst du die Bücher?
-> Free oder Buchchara?
-> Name deines Charas?
-> Avatar?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?


Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][style=font-size:15pt]->  Man sieht dir dein [b]Alter[/b] gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
-> Wie lange [b]playst[/b] du schon?
-> kennst du die [b]Bücher[/b]?
-> [b]Free[/b] oder [b]Buchchara[/b]?
-> [b]Name[/b] deines Charas?
-> [b]Avatar[/b]?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-[b]Story[/b], die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen ;)
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/center]
 
 

zuletzt bearbeitet 26.04.2017 23:18 | nach oben springen

#116

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 11.05.2017 00:09
von Simon Lewis
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben. => 34
-> Wie lange playst du schon? => Seit 8 Jahren Chat RPG, LARP und FRPG
-> kennst du die Bücher? => Ja
-> Free oder Buchchara? => Buchchara
-> Name deines Charas? => Simon Lewis
-> Avatar? => Robert Sheehan
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast => da muss ich mich mit Clary absprechen
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen => Vorerst noch Mundi
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch? => Ja, auf das von Clary Fray

nach oben springen

#117

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 11.05.2017 00:46
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Guten Abend Simon
es freut uns, dass du zu uns gefunden hast, allerdings muss ich ich leider ein wenig abspeisen , da pb ins Bett muss. Bitte hab etwas Geduld mit uns bis wir dir eine Antwort geben können, da es nun doch etwas spät ist. Damit dir die Zeit nicht zu lange wird habe ich hier schon mal das Probepostthema für dich -> Probeplay Simon Lewis tob dich gerne aus
Was die Story betrifft wird sie wie im Buch sein, da wir für alle Buchcharas hier den Bucheinstieg haben was die Vorgeschichte angeht und wir noch nicht soo weit seitdem gekommen sind. Liebe Grüße und später süße Träume



nach oben springen

#118

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 28.06.2017 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen.....und S.O.S

ich hab gemerkt ohne Euch ist es nicht mehr das selbe. Ich hoffe ihr nehmt mich wieder bei euch auf.

Lg Fiona

nach oben springen

#119

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 29.06.2017 18:42
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Guten Abend Fiona
ich hoffe es geht dir gut?
woher kommt denn der Meinungswechsel?
lg



nach oben springen

#120

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 09.07.2017 23:42
von Taylor Hawkeye
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben. 34
-> Wie lange playst du schon? Schon ein paar Jahre ^^
-> kennst du die Bücher? Ja
-> Free oder Buchchara? Freechar
-> Name deines Charas? Taylor Hawkeye
-> Avatar? Booboo Stewart
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
Taylor ist ein geborener Werwolf und gehört zum New Yorker Rudel.
Als Merlia in New York auftaucht trifft er auf sie und die beiden freunden sich an obwohl sie eine Nephilim ist und er ein Werwolf.
Alles weitere würde ich mit Merlia absprechen.

->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen Werwolf
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Ja. Auf das von Merlia Carstairs

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 12693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: