#121

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 10.07.2017 00:14
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Nabend Taylor, schön dass du zu uns gefunden hast, nun muss ich dir leider wegen der späten Stunde sagen, dass das alles ein wenig länger dauern wird und das Team vermutlich erst morgen geschlossen antworten kann.
Ich kann dir momentan nicht versprechen wann Merlia wieder online kommt, pb hat gerade ein wenig Zeit für sich nötig aber wir geben ihr Bescheid das du dich auf ihr Gesuch gemeldet hats, je nachdem könntest du ja auch schon mal ohne sie beginnen. Aber damit dir die Wartezeit heute nicht zu lange wird darfst du dich gerne schon mal an einem Probepost versuchen. Denk dabei bitte daran, dass wir deinen Chara noch nicht kennen. Das heißt wir können ihn nur dadurch kennen lernen, wie du ihn schreibst. Also Gedankengänge, warum was gemacht wird, Gefühle und ein Teil der Persönlichkeit sollten bei dem Probepost durchkommen. Liebe Grüße und bis morgen
Probepost Taylor



nach oben springen

#122

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 11.07.2017 22:32
von Camille Belcourt
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
23
-> Wie lange playst du schon?
3-4 Jahre.
-> kennst du die Bücher?
Ja, die Hauptgeschichte der City Reihe.
-> Free oder Buchchara?
Buchcharakter
-> Name deines Charas?
Camille Belcourt
-> Avatar?
Candice Accola
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
Vampir
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Nein

nach oben springen

#123

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 11.07.2017 23:01
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Guten Abend
Schön das du den Weg hier her gefunden hast, wie immer kann es ein kleines Weilchen dauern bis wir deine Bewerbung bearbeitet und uns im Team beratschlagt haben. Zunächst einmal aber die Frage , bist du mit der City Reihe denn ganz durch gekommen? Ich eröffne dir gleich ein Thema zum Probeposten. Liebe Grüße



nach oben springen

#124

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 11.07.2017 23:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja bin komplett durchgekommen und kein Problem hab Zeit

nach oben springen

#125

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 11.07.2017 23:11
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#126

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 21.07.2017 19:06
von Admin • 247 Beiträge



Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast.
Davon selbst deinen Teil zur Geschichte beizutragen trennen dich nur noch wenige Schritte.
Beantworte einfach die unten stehenden Fragen und du kannst gleich weiter zum Probepost


Derzeit haben wir einen Aufnahmestopp für Freeschattenjäger und Hexenwesen!
(Buchcharaktere und Gesuche sind davon nicht betroffen)


-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter deiner Pb angeben.
-> Wie lange playst du schon?
-> kennst du die Bücher?
-> Free oder Buchchara?
-> Name deines Charas?
-> Avatar?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?


Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][style=font-size:15pt]->  Man sieht dir dein [b]Alter[/b] gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
-> Wie lange [b]playst[/b] du schon?
-> kennst du die [b]Bücher[/b]?
-> [b]Free[/b] oder [b]Buchchara[/b]?
-> [b]Name[/b] deines Charas?
-> [b]Avatar[/b]?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-[b]Story[/b], die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen ;)
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/center]
 
 

nach oben springen

#127

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 05.08.2017 01:18
von Leo Xuang
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.

[PB: 23]
-> Wie lange playst du schon?
3-4 Jahre
-> kennst du die Bücher?
Ja.
-> Free oder Buchchara?
Freechara
-> Name deines Charas?
Leo Xuang
-> Avatar?
Park Sang-hyun
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast

Leo ist indonesisch-chinesischer Abstammung und ist als Tourist nach New York gereist. Er machte mit seinen Eltern eine Sightseeing Tour durch China Town, als sie eines Nachts auf dem Heimweg zum Hotel von einem Werwolf angefallen wurden. Leos Eltern wurden dabei getötet, während er sich gerade noch retten konnte. Nun ist er in New York gestrandet, ohne genügend Geld, keine Eltern mehr, in einem fremden Land und trägt nun seit ein paar Wochen diese Lykanthropie in sich. Er sucht verzweifelt nach einem Ausweg aus seiner Situation.

->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
Werwolf

-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Ja

nach oben springen

#128

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 05.08.2017 07:39
von Jesiah Crone | 1.823 Beiträge

Hallo und guten morgen lieber Gast,

schön das du zu uns gefunden hast und sorry das du etwas warten musstest.
Deine Angaben sind in Ordnung darum schicke ich dich hiermit direkt zum Probeplay.

Gruss Jes



zuletzt bearbeitet 05.08.2017 08:01 | nach oben springen

#129

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 08.08.2017 12:05
von Admin • 247 Beiträge



Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast.
Davon selbst deinen Teil zur Geschichte beizutragen trennen dich nur noch wenige Schritte.
Beantworte einfach die unten stehenden Fragen und du kannst gleich weiter zum Probepost


Derzeit haben wir einen Aufnahmestopp für Freeschattenjäger und Hexenwesen!
(Buchcharaktere und Gesuche sind davon nicht betroffen)


-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter deiner Pb angeben.
-> Wie lange playst du schon?
-> kennst du die Bücher?
-> Free oder Buchchara?
-> Name deines Charas?
-> Avatar?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?


Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][style=font-size:15pt]->  Man sieht dir dein [b]Alter[/b] gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
-> Wie lange [b]playst[/b] du schon?
-> kennst du die [b]Bücher[/b]?
-> [b]Free[/b] oder [b]Buchchara[/b]?
-> [b]Name[/b] deines Charas?
-> [b]Avatar[/b]?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-[b]Story[/b], die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen ;)
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/center]
 
 

nach oben springen

#130

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 18.08.2017 12:34
von Alasdair MacPherson
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben. -> 34
-> Wie lange playst du schon? -> Mehrere Jahre
-> kennst du die Bücher? -> Ja, alle die schon auf Deutsch rausgekommen sind
-> Free oder Buchchara? -> Freechar
-> Name deines Charas? -> Alasdair MacPherson
-> Avatar? -> Jeff Bridges
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast -> Alasdair ist ein Hexenmeister der schon seit Jahrhunderten auf den Britischen Inseln lebt. Er hatte sich Jesiah's angenommen als der kleine Hexenmeister Hilfe brauchte und hat ihn groß gezogen. Von dem Jungen abgesehen lebt Alasdair eher zurück gezogen und beschäftigt sich mit dem sammeln von Wissen. Dieses teilt er für den richtigen Preis gerne mit anderen.
Alles andere muss ich mit Jesiah noch genauer absprechen
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen -> Hexenmeister
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch? -> Ja auf das von Jesiah

nach oben springen

#131

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 18.08.2017 17:31
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Hey lieber Bewerber, die Angaben stimmen soweit, deshalb schicke ich dich gleich mal weiter zum Probeposten Probepost Alasdair
Lg



nach oben springen

#132

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 19.08.2017 18:16
von Admin • 247 Beiträge



Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast.
Davon selbst deinen Teil zur Geschichte beizutragen trennen dich nur noch wenige Schritte.
Beantworte einfach die unten stehenden Fragen und du kannst gleich weiter zum Probepost


Derzeit haben wir einen Aufnahmestopp für Freeschattenjäger und Hexenwesen!
(Buchcharaktere und Gesuche sind davon nicht betroffen)


-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter deiner Pb angeben.
-> Wie lange playst du schon?
-> kennst du die Bücher?
-> Free oder Buchchara?
-> Name deines Charas?
-> Avatar?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?


Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][style=font-size:15pt]->  Man sieht dir dein [b]Alter[/b] gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
-> Wie lange [b]playst[/b] du schon?
-> kennst du die [b]Bücher[/b]?
-> [b]Free[/b] oder [b]Buchchara[/b]?
-> [b]Name[/b] deines Charas?
-> [b]Avatar[/b]?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-[b]Story[/b], die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen ;)
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/center]
 
 

nach oben springen

#133

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 26.08.2017 23:22
von ...
avatar

Wird hier noch ein James Carstairs gesucht?
Falls dem so ist, würde ich ihn anbieten, in der Hoffnung, hier meinen Parabatai zu finden.

nach oben springen

#134

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 27.08.2017 00:23
von ...
avatar

Habe gerade die Liste mit allen Charakteren gefunden, von daher hat sich meine obrige Frage erübrigt.

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
Pb? Der Charakter den ich spiele? Oder ich selbst? Falls es um mich gehen sollte, dann sei gesagt, ich bin über 18.
-> Wie lange playst du schon? Eine Weile. Lang genug, um den meisten Spielern überdrüssig zu sein, aber dennoch Hoffnung zu haben.
-> kennst du die Bücher? Ja.
-> Free [ ] oder Buchchara [X]?
-> Name deines Charas? James Carstairs; Ke Jian Ming
-> Avatar? ...da bin ich mir nicht sicher, was das bedeuten soll.
-> Wesen? Schattenjäger
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Nein.

nach oben springen

#135

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 27.08.2017 10:04
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Lieber Bewerber , das Wichtigste zuerst: du hast ganz richtig gesehen, dass wir keinen Jem haben was daran liegt, dass wir bei unserem Playstand die ältere Version von ihm wünschen und auch brauchen.
Des Weiteren ist es natürlich sehr schade, wenn du anderer Player schnell überdrüssig wirst. Wir sind eine relativ kleines Forum , das seine Player handverlesen ausgesucht hat und nicht vor hat in nächster Zeit entscheidend etwas an der Größe zu ändern. Du verstehst sicher, dass wir in dem Fall nur ungerne jemanden auf einen Buchchara besetzen wollen, der von sich sagt sich schnell mit anderen zu langweilen, da wir diese Charas brauchen um die Geschichte gemeinsam weiter zu bringen und unseren Playern nicht ständig einen Wechsel der pb (Person dahinter also ja du) zumuten wollen. Um auch deine letzte Frage zu beantworten, ein Avatar ist das Gesicht das du deinem Chara geben willst. Also die Person von der du die Fotos nutzt. Vielleicht magst du ja mal mit einem Freeplaychara (ergo einem Selbsterdachten) der ohne weiteres weiterziehen kann reinschnuppern und unsere Player kennen lernen, denn es hört sich so an als wärst du eher auf der Durchreise denn auf der Suche nach einem Forum in dem man länger bleiben will. Liebe Grüße



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 12693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: