#76

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 21.10.2016 12:03
von Tegbid
avatar

Ich denke eine kleine Probe wäre weiße
Denn ich hab sowas ja noch nie gemacht

nach oben springen

#77

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 21.10.2016 19:55
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Lieber Gast, es tut mir leid das du so lange warten musstest. Dann machen wir mal die Probe aufs Exempel, ich schicke dir den Link sobald wir was haben...



nach oben springen

#78

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 21.10.2016 20:14
von Tegbid
avatar

OK THX

nach oben springen

#79

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 21.10.2016 21:27
von Zayn
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
-bin jetzt 19
-> Wie lange playst du schon?
-aye schon seit Jahren..müssen schon mindestens 6 sein
-> kennst du die Bücher?
-den ersten Teil,sonstiges Wissen halt über Freunde
-> Free oder Buchchara?
-ist wie im anderen Forum ein Freechara
-> Name deines Charas?
-Jayden Davenport
-> Avatar?
-immer noch Zayn Malik
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
-müsste ich kopieren,was am Handy sehr schwer ist..aber seht ihr ja dann im alten Forum
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
-soweit ivh mich erinnern kann,ist er ein Werwolf,aber bei der Fähigkeit schau ich morgen nochmal nach
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?

-ja,da per pn nachgefragt wurde ob ich mich hier anmelden kann(PS:habe dich auch vermisst Magnus D

Meine späte Reaktion:Ich war zu sehr mit der Schule beschäftigt und habe heute erst erfahren dass das Forum nun offiziell gewechselt

nach oben springen

#80

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 21.10.2016 23:08
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Heyyy Jayden, das ist ja mal ne Überraschung, ich hätte nicht gedacht das noch wer den Weg findet.
Schön das du wieder hier rein willst, @Maia Roberts freut sich sicherlich auch wenn mehr Wölfe wieder bei uns sind.
-> hier kommst du gleich zu deinem Probepost Probepost Jayden tob dich aus

Soo nun lieber Tegbid, Jace Bewerber hier -> Probeplay / Post Jace findest nun du dein Probeplay. Lies dir alles in Ruhe durch, unsere drei Chaoten waren so lieb ein wenig für dich vor zu posten ( Vielen Dank an der Stelle an die Member :-*) damit du siehst wie das so geht.
Wichtig dabei ist, dass man auf das eingeht was andere schreiben, soll heißen wenn jemand von einem Erdbeben berichtet ist das etwas das man selbst natürlich auch mitbekommt, wohingegen Gedanken , die bei uns im Forum mit diesen kleinen Kreisen hier -> ° gekennzeichnet werden nur für die zu hören sind, die eine Begabung in die Richtung haben. Damit musst du also nur auf Dinge reagieren die deinem Chara auch auffallen könnten, die er auch erlebt oder eben wenn er angesprochen wird, denn selbst jemanden zu ignorieren ist eine Reaktion. Davon abgesehen darfst du natürlich miteinbinden was du möchtest und kannst die Entwicklung der Geschichte damit selbst mitgestalten. Wichtig ist dabei nur das man den Leuten mit denen man tatsächlich Playt nicht vorgreift, heißt du kannst ihnen nicht vorschreiben was sie tun sollen, das bleibt ihnen überlassen genauso wie niemand dich ohne deine Einverständnis einfach mitschreiben sollte.

Wir hätten gerne das du einmal auf das Play der anderen antwortest, wobei Alec und Clary gerade wieder gegangen sind. Wenn du da ein wenig Zeit brauchst zum einsteigen kann Sebastian noch ein wenig mit dir dort playen.

Das zweite was wir gerne hätten wäre ein Probepost im klassischen Sinne. Das heißt du darfst schreiben was du willst, versetz Jace in eine ausgedachte Situation hinein, gerne auch was ganz alltägliches. Lass uns Teil haben an Jace Gefühlen und Gedanken und denk immer daran, ohne das du ihn schreibst bekommt er kein Gesicht, keine Stimme und kein Leben, wir können uns hier also nur auf den Jace beziehen den du auch playst, deshalb versuch einfach ihn uns mit deinem Schreiben näher zu bringen

Sooo und nun echt mal genug geschrieben, viel Spaß bei deinem Probeplay



zuletzt bearbeitet 21.10.2016 23:09 | nach oben springen

#81

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 01.11.2016 16:23
von Jace
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
Ich bin 23 Jahre jung.

-> Wie lange playst du schon?
... insgesammt wohl 5 Jahre.

-> kennst du die Bücher?
Ja, alle 6. ebenso wie den Codex und den (leicht) verkakten Film.

-> Free oder Buchchara?
Buch!

-> Name deines Charas?
Jace. wahlweise des Nachnamens Lightwood oder Herondale( aber der verrät schon alles)

-> Avatar?
Ein Mix Aus Paul Hunter und Ben Barnes.
Aber im groben und ganzen ist Jace schönheit einfach nicht auf ein Bild zu bekommen, sie sprengt die Kamera.

->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
Nephilim, dadurch ja Schattenjäger, Parabatei und in einer gewissen weise Halbengel.

-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Die liebe Clary hat mich angeschrieben.

nach oben springen

#82

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 01.11.2016 16:48
von Jesiah Crone | 1.823 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

schön das du du zu uns gefunden hast oder vielmehr geschickt wurdest.
Deine Angaben sind soweit OK...deine Unschlüssigkeit dich für einen Ava zu entscheiden kann ich bei Jace durchaus verstehen dennoch geht Halloween iwann auch wieder vorbei und er wird uns sein wahres Gesicht zeigen müssen
Was wir jetzt allerdings noch von dir bräuchten wäre ein Probepost welchen du >>>hier<<< gerne deponieren darfst

Info zum Probepost: Bitte nichts aus den Büchern nacherzähltes sondern etwas frei erfundenes was uns einen guten Eindruck zur Gedanken und Gefühlswelt deines Charas vermittelt.

Gruss Jes



zuletzt bearbeitet 01.11.2016 17:00 | nach oben springen

#83

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 01.11.2016 18:00
von Jace
avatar

soll ich noch mal eins schreiben??

nach oben springen

#84

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 02.11.2016 00:56
von Sam
avatar

Hallo ihr Lieben, kennt ihr mich noch?

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben. Ü18
-> Wie lange playst du schon? 5Jahre
-> kennst du die Bücher? Nicht alle aber ja
-> Free oder Buchchara? Free
-> Name deines Charas? Samuel 'Sam' Grayson
-> Avatar? Max Irons
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
Samuel wuchs zusammen mit seiner Mutter in L.A, oder besser bekannt als die Stadt der Engel, auf. Ironischerweise hat er selbst keine Ahnung dass auch in ihm das Blut eines Engels schlummerte. Jedenfalls nicht bis vor wenigen Monaten. Er stand kurz vor seinem 21. Geburtstag als seine Mutter an einem inoperablen Gehirntumor starb. Am Ende war es sogar so schlimm das sie ihren eigenen Sohn stückweit nicht wieder erkannte oder anfing Unsinn von sich zu geben. Für solch einen Unsinn hielt er auch eine ihrer letzten Worte als sie ihm von seinem Vater erzählte den sie nie zuvor erwähnt hatte. Sie sprach von allerhand merkwürdigen Dingen die sie von seinem Vater erzählt bekommen hatte. Samuel glaubte diese Geschichten jedoch ebenso wenig wie sie es anfangs getan hatte. Geschichten von irgendwelchen Schattenjägern oder Schattenwesen, einer Welt die sich so verrückt anhörte dass sie schlichtweg nicht wahr sein konnte. Was er aber glaubte war das er möglicherweise noch Geschwister haben könnte und dieser Weg hatte ihn letztendlich nach New York geführt. Sein Studium hatte er genau wie sein altes Leben nun in L.A zurück gelassen was er sich zum Glück dank der kleinen Erbschaft die seine Mutter ihm hinterlassen hatte auch erst einmal leisten konnte. Was er nun hier in New York tatsächlich finden würde das steht noch in den Sternen.

->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen Nephilim
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Nein

nach oben springen

#85

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 02.11.2016 01:12
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Hey Sam *_* das wird ja immer besser hier^^
Ja du bist uns noch vage ein Begriff, deshalb wirst du auch gleich hier her -> PP Samuel Grayson weiter geschubst bevor du doch noch fliehst^^



nach oben springen

#86

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 20.11.2016 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
Die PB kann schon beides legal kaufen und sogar Auto fahren.
-> Wie lange playst du schon? um die 5 Jahre
-> kennst du die Bücher? Sowohl TMI als auch TID sowie Lady Midnight, die Serie, der Film und der Kodex.
-> Free oder Buchchara? Freecharakter
-> Name deines Charas? Helena Ravenscar
-> Avatar? Holland Marie Roden
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
Helena wurde in Dublin als Tochter zweier Schattenjäger geboren. Somit wurde ihr das Leben in die Wiege gelegt, in das sie sich später perfekt entfaltete. Schon von klein auf wollte sie stets am Training teilnehmen, auch wenn sie eigentlich noch viel zu jung war. Sie konnte kaum laufen, da klaute sie sich schon die Trainingsstöcke und wollte mitkämpfen. So entwickelte sie sich zu einer ehrgeizigen jungen Frau, die sich mehr für Waffen und Training interessierte als für Jungs oder Beziehungen. Somit wurde sie auch von Jungs eher als Kumpel angesehen. Mit der Zeit wurde sie immer hübscher und somit auch umschwärmter von den Jungs, doch das fiel ihr nicht auf. Sie interessierte sich nur für die gefährlichen Aufträge, die sich nicht übernehmen durfte, und trotzdem ständig ausführte. Ihre Eltern trieb sie damit wirklich in den Wahnsinn, aber sie war die Schattenjägerin mit der besten Abschlussquote. Denn auh sie scheute sich nicht für Methoden, die nicht unbedingt regelkonform waren. Kaum das 18 Lebensjahr erreicht, machte sie sich auf nach New York, wo sie die Spannung vorfand, die sie so schmerzlich in Dublin vermisst hatte. Hier und jetzt konnte sie endlich das machen, was sie schon immer so gereizt hatte: Kämpfen und Siegen. Vielleicht kommt aber auch irgendwann der Typ, der ihr zeigt, dass es auch noch was anderes gibt?

->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen Schattenjägerin
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Nein

nach oben springen

#87

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 20.11.2016 19:05
von Jesiah Crone | 1.823 Beiträge

Hallo nochmal

deine Angaben sind soweit okay. Was wir jetzt noch gerne von dir hätten wäre ein Probepost aus der Sicht deines Charakters

Gruss Jes



nach oben springen

#88

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 24.11.2016 08:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ^^

-> Alter 18
-> Wie lange playst du schon? Seit 2014 (genauer gesagt: 15.01.14)
-> kennst du die Bücher? fast alle
-> Free oder Buchchara? Free
-> Name deines Charas? Phoebe Light
-> Avatar? Caitlin Stasey
-> Story Phoebe verbrachte ihr gesamtes Leben in Idris, bis zu dem Tag, an dem ihre Eltern beschlossen sie mit dem wahren Leben hinter den Grenzen von Idris zu konfrontieren. Für jemanden, der seinen Kopf lieber in Bücher steckt, statt mit Waffen in der Hand auf Dämonenjagd zu gehen ist dies eine ziemliche, aber nicht unmögliche Umstellung, denn unterschätzen sollte man niemanden.
-> Wesen? Schattenjägerin
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Nein

nach oben springen

#89

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 24.11.2016 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Name soll doch "Phoebe Greenbird" lauten. ^^

nach oben springen

#90

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 24.11.2016 12:28
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Hallo Phoebe, dann darf ich dich auch gleich schon zum Probepost weiter schicken -> Probepost Phoebe



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 12693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: