#46

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 06.09.2016 19:28
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Hallo Ranya ,
soweit ist für uns alles klar und da Elica einverstanden ist gehts gleich weiter zum Probepost -> PP Ranya Croft
Bitte einmal aus der Sicht deines Charas posten, liebe Grüße



nach oben springen

#47

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 09.09.2016 11:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben. Alt genug - über 20


-> Wie lange playst du schon? Einige Jahre

-> kennst du die Bücher? Ja alle

-> Free oder Buchchara? Free

-> Name deines Charas? Yelina

-> Avatar?Danielle Campbell

-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
Mein Name ist Yelina, was bedeutet das Licht. Irgendwie hat das etwas Ironisches wenn man bedenkt das ich seit über 40 Jahren keinen einzigen Lichtstrahl mehr abbekommen habe. Ich kann euch leider nicht sagen wer mich zu dem gemacht hat was ich bin aber ich kann euch sagen wo ich jetzt wohne. Ich habe mich Raphaels Clan angeschlossen nachdem er mich auf der Straße aufgegabelt hat und mir erst einmal erklärt hat was überhaupt passiert ist. Ich glaube ohne ihn würde ich nicht mehr leben und deswegen stehe ich ihm auch treu an der Seite, komme was oder wer auch wolle.
Ich bin die einzige Tochter meiner Familie, wobei die meisten eh schon gestorben sind und ich nur noch dann und wann den Enkel begegne, die natürlich nicht wissen das ich mit ihnen verwand bin.
Äußerlich sehe ich übrigens seit knapp 40 Jahren aus wie eine 18 Jährige.

->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
Aufgrund der verbesserten räuberischen Natur von Vampiren, neigen ihre Fähigkeiten dazu, dass sie die gleichen wie bei Menschen sind, nur multipliziert. Angeblich werden sie im Alter stärker. Vampire haben keinen Geruch, das macht sie zu besseren Beutegreifern und sie haben ein hervorragendes Gehör. Sie haben die Fähigkeit ihre Fangzähne willentlich einzuziehen und sie auszufahren, außerdem haben sie die Kraft der Gedanken Kontrolle.
Vampire können sich auch in Fledermäuse oder Staub verwandeln wenn sie betrunken sind.

-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?


Nope

nach oben springen

#48

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 09.09.2016 19:51
von Jesiah Crone | 1.823 Beiträge

Hallo lieber Gast,

schön das du zu uns gefunden hast und sorry das du solange warten musstest. RL kann echt anstrengend sein
Deine Angaben passen soweit, was wir jetzt noch von dir bräuchten wäre ein Probepost aus der Sicht deines Charas.

LG Jes



nach oben springen

#49

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 12.09.2016 16:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Blake Steven

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben. -> 20 J
-> Wie lange playst du schon? 4 Jahre glaubig ich.
-> kennst du die Bücher? Ein Teil davon
-> Free oder Buchchara? Buchchara
-> Name deines Charas? Simon Lewis
-> Avatar 16
->Wesen? Mundi
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Ja

nach oben springen

#50

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 12.09.2016 19:40
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Hallo lieber Gast,
tut mir leid dass du warten musstest, pbs RL wird gerade von einem Miniwolf aufgemischt
hattest du uns denn schon mal wegen Simon angeschrieben?
Und darf ich fragen was genau heißt das du einen Teil der Bücher kennst? Lieben Gruß



nach oben springen

#51

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 14.09.2016 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Macht nichts. Ich war auch ein bisschen beschäftigt^^
Ja ich war das
Naja damit meinte ich, dass ich nicht mehr alles weiß was im Buch passiert ist. Aber das grundlegende habe ich noch im Kopf ,
hoffe ich zumindest

nach oben springen

#52

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 14.09.2016 18:27
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Lieber Gast, pb ist leider erst wieder heute Abend da. Bis dahin *stellt Kaffee und eine Apfeltasche auf den Tisch*



nach oben springen

#53

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 14.09.2016 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay dann weiß ich bescheid

*trinkt den Kaffee und isst genüsslich seine Apfeltaschen*
schmecken echt gut *__*

nach oben springen

#54

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 14.09.2016 23:35
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

So nun kurz vor Mitternacht werden bekanntlich die besten Pläne geschmiedet....
meine Frage bezog sich nun eher darauf wie viele Bücher du gelesen hast, soll heißen Teil eins oder die Hälfte etc....
Simon macht ja so manche Wendung durch während den Chroniken....



nach oben springen

#55

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 15.09.2016 14:33
von Admin • 247 Beiträge



Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast.
Davon selbst deinen Teil zur Geschichte beizutragen trennen dich nur noch wenige Schritte.
Beantworte einfach die unten stehenden Fragen und du kannst gleich weiter zum Probepost


-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter deiner Pb angeben.
-> Wie lange playst du schon?
-> kennst du die Bücher?
-> Free oder Buchchara?
-> Name deines Charas?
-> Avatar?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?


Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][style=font-size:15pt]->  Man sieht dir dein [b]Alter[/b] gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
-> Wie lange [b]playst[/b] du schon?
-> kennst du die [b]Bücher[/b]?
-> [b]Free[/b] oder [b]Buchchara[/b]?
-> [b]Name[/b] deines Charas?
-> [b]Avatar[/b]?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-[b]Story[/b], die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen ;)
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/center]
 
 

nach oben springen

#56

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 15.09.2016 17:20
von Simon
avatar

Die ersten 3 Bücher wären dass.

nach oben springen

#57

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 15.09.2016 23:36
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Dann mal ab zum Probeplay PP Simon



nach oben springen

#58

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 19.09.2016 20:55
von Paine
avatar

-> Alter PB:
ü 30.

-> Wie lange playst du schon?
Seit einigen Jahren

-> kennst du die Bücher?
Nein

-> Free oder Buchchara?
Free

-> Name deines Charas?
Anthony Paine

-> Avatar?
Robert Carlyle

-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
Was gibt es über mich zu erzählen?
Nicht viel, würde ich sagen. Ich bin in Schottland geboren und meine Kindheit verlief auch weitgehend normal. Nun, wegen meiner Kindheit bin ich aber jetzt nicht da, wo ich jetzt eben stehe, oder?
Also, ich beendet die Schule wie jeder andere auch, machte auch ein Studium hinterher, wobei ich dieses mit zwei Nebenjobs selbst finanzieren musste, da es meine Eltern damals nicht eingesehen haben, für mich etwas Geld locker zu machen.
Nun, aber was wirklich zählt und was mein Leben verändert hat war nicht mein Studium, sondern die Frau, die kurz darauf traf, die in mein Leben getreten ist, wie ein Elfe.
Zu geschwollen ausgedrückt? Ist mir egal.. Ich habe sie, nun ist es rund zehn Jahre her, in einem Nachtclub kennen gelernt und damals habe ich mir gedacht, welches Glück ich haben musste, dass sie überhaupt mit mir geredet hat. Oh, ich musste mir dahingehend doch etwas Mut antrinken, doch es hat zum Erfolg geführt und wir gingen gemeinsam aus dem Club nach Hause.. Zu mir um genau zu sein. Was dann geschah, habe ich lange Zeit nicht verstanden und ich gab dem Alkohol die Schuld, doch ich erwachte erst am nächsten Tag auf meiner Couch und sie war weg.
Yelina sei ihr Name, hatte sie am Abend zuvor gesagt, doch wie sollte ich sie wiederfinden? Nun, eher durch Zufall fand ich sie wieder, jedenfalls habe ich das damals für Zufall gehalten. Wir haben uns die darauffolgende Abende immer gut unterhalten und sie erzählte mir unglaubliche Geschichten.
Nun, was soll ich noch sagen? Ich bin noch immer bei ihr, oder sie bei mir, je nachdem wen von uns man fragt und eines Tages werde ich so sein wie sie es ist. Uh, es hat lange gedauert bis ich richtig verstehen konnte, was sie eigentlich ist und wie sie lebt, dass sie mein Blut dafür braucht, was ich ihr gebe... doch selbst wenn ich es ihr nicht geben würde, so würde sie doch genau wissen, was sie sagen oder tun müsste um es zu bekommen. Sie ist sehr willensstark und ja, verdammt attraktiv, wenn ich so frei sein darf, das zu sagen.
Wer würde ihr nicht sein Blut geben?
Nun, sie versprach mir ein langes Leben, länger als das eines eigentlichen Menschen und noch einige Dinge mehr.
Doch nur eines ist wichtig... sie ist bei mir und ich werde auch alles mögliche tun, damit es so bleibt. Eines Tages wird sie mich ebenso verwandeln und das wird der Tag sein, an dem ich anfange zu leben.


->Wesen?
Mundi und persönlicher Beisshappen von Yelina, allerdings kein Domestik

-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Indirekt, ich habe gesucht.. ^^

nach oben springen

#59

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 19.09.2016 21:13
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Ach du schande ein Finsterling?
Hallo lieber Gast, das ging aber schnell
, damit schicke ich dich auch gleich weiter zum Probeplay -> PP Paine
Du kannst dir gerne Zeit lassen, da wir solche Entscheidungen nur im Team treffen und heute abend nicht vollständig sind bis dahin kannst du auch mal viel Traubenzucker futtern und trinken, hab gehört das hilft bei Blutverlust



nach oben springen

#60

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 19.09.2016 21:28
von Paine
avatar

Aye aye.. ^^
Ich habe mir schon ein Energiedrink zur Seite gestellt.. ^^
und werde dann mal zum PP huschen.. ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 12693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: