#91

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 25.11.2016 21:38
von Jace
avatar

Hey auch, ich weiß, es ist lange her. Aber nun hab ich es geschafft einen Ava für Jace zu finden ( der hoffe ich nicht besetzt ist)
Anton Zetterholm

Ich hoffe ich werde als Jace schreiber noch genommen.

nach oben springen

#92

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 25.11.2016 22:43
von Risha Morpheus | 1.162 Beiträge

Hallo lieber Gast, Anton ist noch frei, dann sage ich mal willkommen bei uns im Forum und ab zur Anmeldung



nach oben springen

#93

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 25.11.2016 23:21
von Admin • 247 Beiträge



Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast.
Davon selbst deinen Teil zur Geschichte beizutragen trennen dich nur noch wenige Schritte.
Beantworte einfach die unten stehenden Fragen und du kannst gleich weiter zum Probepost


Derzeit haben wir einen Aufnahmestopp für Freeschattenjäger (einzige Ausnahme sind die Anhänger des Kreises ) und Hexenwesen!

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter deiner Pb angeben.
-> Wie lange playst du schon?
-> kennst du die Bücher?
-> Free oder Buchchara?
-> Name deines Charas?
-> Avatar?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?


Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][style=font-size:15pt]->  Man sieht dir dein [b]Alter[/b] gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
-> Wie lange [b]playst[/b] du schon?
-> kennst du die [b]Bücher[/b]?
-> [b]Free[/b] oder [b]Buchchara[/b]?
-> [b]Name[/b] deines Charas?
-> [b]Avatar[/b]?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-[b]Story[/b], die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen ;)
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/center]
 
 

nach oben springen

#94

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 30.11.2016 08:45
von Valentine
avatar

Alter: 19
Wie lange Playst du schon? Ehhhh… gute Frage xD Ich schätze seit 4-5 Jahren schon xD
Kennst du die Bücher? Ich liebe die Bücher! Hab TID, TMI und den Codex gelesen. Hänge an der Serie und liebe den Film xD
Free oder Buchchara? Buchchara.
Name deines Charas? Valentine Morgenstern
Avatar? Daniel Craig
Wesen? Schattenjäger
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Mein Sohn schickt mich xD

nach oben springen

#95

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 30.11.2016 09:02
von Admin • 247 Beiträge

Hallo lieber Gast

Oh da wird sich aber jemand freuen
Angaben sind soweit in Ordnung darum schicke ich dich direkt weiter zum Probepost!

nach oben springen

#96

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 01.12.2016 22:52
von Admin • 247 Beiträge



Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast.
Davon selbst deinen Teil zur Geschichte beizutragen trennen dich nur noch wenige Schritte.
Beantworte einfach die unten stehenden Fragen und du kannst gleich weiter zum Probepost


Derzeit haben wir einen Aufnahmestopp für Freeschattenjäger (einzige Ausnahme sind die Anhänger des Kreises ) und Hexenwesen!

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter deiner Pb angeben.
-> Wie lange playst du schon?
-> kennst du die Bücher?
-> Free oder Buchchara?
-> Name deines Charas?
-> Avatar?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?


Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][style=font-size:15pt]->  Man sieht dir dein [b]Alter[/b] gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
-> Wie lange [b]playst[/b] du schon?
-> kennst du die [b]Bücher[/b]?
-> [b]Free[/b] oder [b]Buchchara[/b]?
-> [b]Name[/b] deines Charas?
-> [b]Avatar[/b]?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-[b]Story[/b], die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen ;)
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/center]
 
 

nach oben springen

#97

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 18.01.2017 17:25
von Hyde Ciel
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben. :Ich bin 18
-> Wie lange playst du schon? : Ich playe ungefähr seit 3 jahren
-> kennst du die Bücher? : Ja aber nicht alle b.z.w nur die ersten 3 Bücher
-> Free oder Buchchara? : Ich wäre gern ein Freechara.
-> Name deines Charas? : Hyde Ciel
-> Avatar? : Hyde (anderer Name ist leider nicht bekannt)
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
Hyde ist ein Vampir der nach New York gekommen ist um sich Raphaels Clan an zu schließen. Er ist ziemlich direkt und sagt das was er denkt. Er ist ziemlich arrogant und abweisend. Er ist erst als Vampir erwacht und weiß noch nicht wirklich wie er damit umgehen kann. Sobald ihm der Geruch von Frischen Menschenblut auffällt hat er sich nur schwer im griff, aus diesen Grund hofft er auch in New York Anschluss zu bekommen und seinen Blutdurst in den griff zu bekommen.

->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen. : Ich wäre ein Vampir.
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
:Nein tue ich nicht.

Liebe grüße
Hyde

nach oben springen

#98

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 18.01.2017 18:13
von Admin • 247 Beiträge

Hallo Hyde
Es freut uns das du zu uns gefunden hast. Ein zwei Dinge bevor es weiter geht und wir dich zum Probeposten schicken. Dein Ava ist recht ungewöhnlich, was schön ist, achte nur bitte darauf, dass du keine "privaten" Bilder von ihm nimmst (also Bilder die mal eben auf Insta gelandet sind oder dergleichen) einfach damit wir keinen Ärger mit xobor bekommen.
Unter kurzen Einblick in die Story verstehen wir tatsächlich eine Angabe seiner Lebensgeschichte. Also , wann und wo geboren? wie aufgewachsen, warum verwandelt, bzw wie kam es dazu, hat er etwas mitbekommen? Gibt es wen der ihn an seine Menschlichkeit erinnert, hat er große Ziele und Visionen denen er nachjagt und so weiter...
Lass uns doch noch ein wenig über ihn wissen bevor wir weiter machen

nach oben springen

#99

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 18.01.2017 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ^^
Das mit den Bildern ist natürlich kein Problem.
Seine Lebensgeschichte habe ich noch einmal etwas erläutert. Ich hoffe sie ist nun inordnung

Hyde ist in Japan geboren er ist gerade mal 27 Jahre. Er hat eine Zeitlang in der Jugend in einer Rockband gespielt. Er ist Einzelkind und wurde von seinen Eltern ziemlich verwöhnt. Freunde hat er nicht außer den Mitgliedern seiner ehemaligen band Taoris. Als ehemaliger Liedsänger der Band war es schon immer sein Traum von Japan auch in der USA bekannt zu werden. Von der Verwandlung hat er weniger mitbekommen. Ihn wurde auf einer Party etwas untergemischt und danach kann er sich an nichts mehr erinnern, bis zu dem Zeitpunkt als er Aufwacht und schon verwandelt war. Im Moment versucht er mit seinem Vampir Dasein klar zu kommen bzw. Hilfe zu suchen. Und sein Ziel ist es herauszufinden wie und warum er in New York gelandet ist und wer ihn überhaupt verwandelt hat.

nach oben springen

#100

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 18.01.2017 19:10
von Admin • 247 Beiträge

Das hört sich doch gut an, damit können wir schon sehr viel mehr anfangen. Beachte beim Probeplay bitte, dass wir ein klein wenig kritisch sind und darauf achten, dass man einen Chara ganz erfasst, bzw ihn so schreibt, dass ihn andere Leser auch mitbekommen und nachvollziehen können. Konzentrier dich einfach auf die Gefühle und Beweggründe so wie Gedanken deines Charas. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim in die Tasten hauen.
-> Probeplay Hyde

nach oben springen

#101

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 18.01.2017 19:14
von Hyde
avatar

Ist oke aber da ich heute keine Zeit mehr finde wäre es oke wenn ich das morgen mache?

nach oben springen

#102

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 18.01.2017 19:22
von Admin • 247 Beiträge

Vollkommen, nimm dir einfach so viel Zeit wie du brauchst Einen schönen Abend dir

nach oben springen

#103

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 05.04.2017 14:20
von Moon Lia Favardin
avatar

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben. Ü 18
-> Wie lange playst du schon? Diesen Chara seit ca. 7 Jahren oder länger
-> kennst du die Bücher? Ja
-> Free oder Buchchara? Free
-> Name deines Charas? Moon Lia Favardin
-> Avatar? Freida Pinto
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
Als Karuna Priyam Sandeep in eine der Vaishyas Indiens geboren, hat sie gemerkt das Intelligenz, Mut und noch so viel Hoffnung eine Frau in Indien nicht weit bringen. Nur zu schnell hatte sich gezeigt ,dass sie anders als ihre Schwestern, nicht bereit war , als funkelnder Juwel herausgeputzt auf einen Ehemann zu hoffen und sich derweil in die strenge Familie einzufügen. Entgegen aller Hoffnungen ihrerseits wurde dem schwarzen Schaf der Familie doch noch ein Ehemann gefunden. Darüber was weiterhin bis zu ihrer Verwandlung passierte redet sie generell nicht mehr.
Ihre Zeit als Mensch lehrte sie eben diese zu verabscheuen und sich immer mehr von sich und ihnen zu distanzieren bis sie mit ihrer Verwandlung zur Chandrani, Frau des Mondes, nicht nur ihre alte Heimat und ihr Geburtsland sondern auch ihren Namen weit hinter sich lies, denn barmherzig war sie wirklich nicht mehr.
In den letzten Jahren passte sie sich immer mehr ihrer neuen Gattung, den Vampiren an und war froh darum Menschen nur noch als Nahrungsmittel sehen und sich nicht weiter mit ihnen abgeben zu müssen. Quer durch Europa führte sie ihr Weg, wobei sich herausstellen sollte, dass sie sich eher auf sich selbst als andere verlies und zu ihrem Schaffer, dem sie aus Indien gefolgt war, nur noch mäßigen Kontakt hatte.
Die folgende Zeit war wirr, sie lernte viele Sprachen und andere Wesen kennen und wechselte den Wohnort fast so oft wie die Namen, wobei sie sich immer wieder an einem Platz nieder lies und dort eine Weile lebte bis die äußeren Umstände sie zum weiterziehen zwangen.
Mit den Jahren war ihr vor allem der Name Moon Lia ans Herz gewachsen und sie gewöhnte sich an diesen unter Ihresgleichen zu verwenden.
Was sie ein wenig reut ist der Verlust ihres Wagens den sie bei ihrem letzen Wohnsitz in Griechenland zurücklassen musste bevor sie den ersten Schritt in Richtung Portugal tat.
Inzwischen haben sich reichliche Kapitel ihrem Leben angeschlossen, unter anderem eine ungewöhnliche Freundschaft und Verbundenheit mit einem Jäger, den sie zunächst gehasst hatte, viele Besuche in Edom und nicht zuletzt dem Wissen um den einzigen Fluch, den die Unsterblichkeit nicht nehmen kann, die eigene Erinnerung
Hier wird sich nun zeigen müssen wie es weiter geht
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen Chandrani, Vampir
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Nein

Fragen : Da sich die Chandrani ein wenig von den Vampiren hier unterscheiden hätte ich die Frage ob ich dennoch meine Vampirart hier playen kann. Mit zunehmendem Alter brauchen die Chandrani nicht nur weniger Blut und werden stärker, sie können auch Sonnenlicht eher trotzen, wobei jede Berührung damit dennoch Schmerzen und Verbrennungen auslöst und bei einer mangelhaften Ernährung oder in größeren Mengen tödlich enden kann. Allerdings ist es kein plötzliches zu Asche zerstieben sondern ein langsames , zunehmendes Verglühen.

nach oben springen

#104

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 05.04.2017 22:13
von Jesiah Crone | 1.823 Beiträge

Hallo liebe Moon

Deine Story klingt ja echt spannend muss ich sagen. Der Ava ist noch frei und ich denke das mit dem Bezug zur Sonne können wir so gelten lassen da du ja schon erwähnt hast das sie nicht vollkommen immun dagegen ist. Alles was wir jetzt noch gerne hätten wäre ein Probepost aus der Sicht deines Charas.

LG Jes



nach oben springen

#105

RE: Werde ein Teil der Geschichte

in Ich will rein 06.04.2017 19:20
von Admin • 247 Beiträge



Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast.
Davon selbst deinen Teil zur Geschichte beizutragen trennen dich nur noch wenige Schritte.
Beantworte einfach die unten stehenden Fragen und du kannst gleich weiter zum Probepost


Derzeit haben wir einen Aufnahmestopp für Freeschattenjäger (einzige Ausnahme sind die Anhänger des Kreises ) und Hexenwesen!

-> Man sieht dir dein Alter gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter deiner Pb angeben.
-> Wie lange playst du schon?
-> kennst du die Bücher?
-> Free oder Buchchara?
-> Name deines Charas?
-> Avatar?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-Story, die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?


Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][style=font-size:15pt]->  Man sieht dir dein [b]Alter[/b] gar nicht an, gilt nicht nur für den Kauf von Zigaretten und Alkohol. Deshalb einmal bitte das Alter von pb angeben.
-> Wie lange [b]playst[/b] du schon?
-> kennst du die [b]Bücher[/b]?
-> [b]Free[/b] oder [b]Buchchara[/b]?
-> [b]Name[/b] deines Charas?
-> [b]Avatar[/b]?
-> bei einem Freechara bitte eine kurze Angabe der
-[b]Story[/b], die du dir ausgedacht hast
->Wesen? / falls durch die Wesensart besondere Fähigkeiten auftreten würden wir die auch gerne wissen ;)
-> Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/center]
 
 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 12693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: